White Paper Production – Produktion auf „weißen“ Seiten
Aus komplett leeren („weißen“) Seiten werden Schriftstücke, welcher Art auch immer, individuell für den jeweiligen Empfänger produziert und verschickt.
White Paper Production Process
Statt vorgedruckte Formulare in großer Stückzahl vorzuhalten, bündelt man hier die Daten für Inhalt und Layout eines Dokuments und bringt sie unmittelbar bei der Erstellung und Ausgabe auf weißes Papier. Nicht nur die Kosten für Erstellung, Lagerung und Transport sinken dadurch – auch das Risiko, Sendungen falsch zusammenzustellen, nimmt ab. Gerade der Aufwand für Ein-/Auslagerung und Zuführung des vorgedruckten Papiers übersteigt oftmals die eigentlichen Druckkosten.
Überflüssig wird mit der White Paper Produktion auch die komplexe Schachtsteuerung. Statt vieler verschiedener Schreiben in genau zugewiesenen Fächern gibt es Endlosrollen weißen Papiers, auf der alle Dokumente gedruckt werden. Positiver Nebeneffekt: Die Rüstzeiten der Druckstraßen verringern sich – für Unternehmen mit täglich Dutzenden verschiedener Jobs ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Bei jedem neuen Auftrag müsste man die Anlagen wieder programmieren, damit die richtigen Schächte angesteuert werden.
Portfolio
Unternehmen
News

© summ-it
B2B-Marketing mit summ-it:
Marketingstrategie, Go to Market, Content Marketing, Online Marketing, SEO, Google Ads, Inbound Marketing, Lead Generierung, WordPress, HubSpot, Nextcloud
Impressum | Datenschutz | Bildnachweis