Das FORUM Output Management 2020 ist ein Erfahrungsaustausch über die Möglichkeiten, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für Verantwortliche in der Dokumentenerstellung und Organisation der Kundenkommunikation.
Forum Output Management 2020 – 18. Juni 2020
Gegenstand der Veranstaltung sind Projekterfahrungen bei der Umsetzung neuer Ansätze bei der Dokumentenerstellung und dem Output Management im Zeitalter von crossmedialer Kundenkommunikation. Dabei geht es sowohl um die optimierte und effiziente Organisation von hochpersonalisierten Geschäftsdokumenten als auch der Schaffung von Infrastrukturen für eine nahtlose Cross-Media- und Omni-Channel-Kommunikation mit dem Kunden im Sinne eines ganzheitlichen „Customer Communication Management“.

Formate
- Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
- Erfahrungsberichte aus Projekten zum Output Management & Customer Communication Management
- Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen
Themen
- Trends & Entwicklungen bei der kundenorientierten und crossmedialen Kundenkommunikation
- Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
- Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
- Diskussion von technologischen & organisatorischen Anforderungen
Konferenzprogramm Forum Output Management 2020 – 18. Juni 2020
Das Forum Output Management 2020 findet am 18. Juni 2020 online statt:
Jochen Maier eröffnet die Konferenz Forum Output Management mit dem Thema „Den Wandel zum modernen Output Management gestalten“
Auf dem Weg zu mehr Begeisterung in Kundenkommunikation!
Portfolio
Unternehmen
News

© summ-it Unternehmensberatung
B2B-Marketing mit summ-it:
Marketingstrategie, Go to Market, Content Marketing, Online Marketing, SEO, Google Ads, Inbound Marketing, Lead Generierung, WordPress, HubSpot, Nextcloud
Impressum | Datenschutz | Bildnachweis